Bitte beachten Sie, dass wir nach einem Marktwechsel die bestehenden Daten aus Ihrem Warenkorb, Merkzettel oder Produktvergleich leider nicht übernehmen können.
Mein Markt Göppingen Heininger Str. 26 73037 Göppingen
Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.
Ihre Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlauben Sie bitte die Verwendung von Cookies und laden Sie die Seite neu.
Der Lucca Becherhalter kombiniert eine luxuriöse Chromoberfläche mit gefrostetem Glas. Lucca lässt klassische Formen in neuem Glanz erscheinen. Diese Serie wird Ihnen daher genauso gut gefallen wie die historische Stadt selbst. Das Design der Serie Lucca fügt sich in jedes Bad stilvoll ein. Die Artikel lassen sich einfach mittels der mitgelieferten Edelstahl-Schrauben und Dübel an der Wand befestigen. Alternativ ist der Artikel für die Verwendung mit dem separat erhältlichen Klebesystem Tigerfix Nr. 2 geeignet. Tigerfix ist nicht einsetzbar bei der Befestigung von Griffen und 1- bzw. 2-armigen Handtuchhaltern sowie im Duschbereich.
Technische Daten
Produktmerkmale
Art:
Becher
Material:
Chrom
Farbe:
Chrom Glänzend
Befestigungsart:
Klebstoff oder Schrauben
Maße und Gewicht
Gewicht:
356 g
Höhe:
9,6 cm
Breite:
7,7 cm
Tiefe:
10,4 cm
Weitere Details
Garantiebedingungen Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Art der Garantie: Die Garantie gilt für Produktionsfehler zum Beispiel: Mangelhafte Oberflächenbeschichtung, Federmechanismus, mangelhafte Stabilität der Wand-/oder Deckenhalterungen
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Deutschland
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: - Unsachgemäßen Gebrauch - Normalen Verschleiß - Nicht- oder unzureichende Beachtung der Reinigungshinweise - Mechanische Beschädigung als Folge äußerer Einflüsse (Kratzer, Dellen, etc.)
Geltendmachung der Garantie: Garantieansprüche sind direkt an den Hersteller zu richten. Dabei muss ein Nachweis des Kaufdatums erbracht werden. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.
* Die angegebenen Verfügbarkeiten geben die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel auch online bestellbar ist, gilt der angegebene Preis verbindlich für die Online Bestellung. Der tatsächliche Preis des unter „mein Markt“ ausgewählten OBI Marktes kann unter Umständen davon abweichen. Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten. UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bestellen Sie unsere Artikel bequem nach Hause. OBI liefert Paketartikel ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unter diesem Wert fällt in i.d.R. eine Versandkostenpauschale von 4,95 € an. Außerdem können Sie Ihre Bestellung ganz bequem und kostenlos in einem von über 350 Märkten abholen.
Die Versandkosten werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs angezeigt, sowohl am Artikel als auch im Warenkorb und am Ende der Bestellung.
Die Versandkosten bei Paketlieferungen können aufgrund von unterschiedlichen Packmaßen vom Regelversandkostensatz in Höhe von 4,95 € abweichen. Ausgewählte Paketartikel unterhalb der Paket frei Haus Grenze sowie Speditionsartikel, können aufgrund einer Aktion versandkostenfrei sein. Bei gleichzeitiger Bestellung von Artikeln mit Paket- und Speditionslieferung können die Versandkosten variieren. Die Versandkosten richten sich nicht nach der Anzahl der Artikel, sondern nach dem Artikel mit den höchsten Versandkosten innerhalb Ihrer Bestellung.
Sichere Zahlmöglichkeiten
Kostenlose Rücksendung
Verfügbarkeit im Markt prüfen
Reservieren & im Markt abholen
Sie können viele unserer Produkte bequem online von zu Hause aus in Ihrem OBI Markt reservieren und zu einem Wunschtermin abholen.
Die reservierte Ware wird im Markt für Sie zusammengestellt und ist bereits 4 Stunden nach Eingang der Reservierung bis zu Ihrem gewünschten Termin abholbereit.
Die Ware bezahlen Sie unkompliziert erst bei Abholung im Markt.
Sie interessieren sich für ein bestimmtes Produkt, möchten aber erst im Markt entscheiden, ob Sie es kaufen wollen?
Dann prüfen Sie einfach online auf der Produktseite, ob das Produkt in Ihrem naheliegenden Markt verfügbar ist. Sie haben auch die Möglichkeit, die Verfügbarkeit in anderen, umliegenden Märkten unkompliziert abzufragen.
Selbstverständlich haben Sie bei Onlinebestellungen über OBI.de die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Wir tragen für Sie die Kosten der Rücksendung. Alle Informationen zum Thema Widerruf und Rücksendung entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Wählen Sie aus einer Vielzahl verschiedener, sicherer Zahlungsmöglichkeiten:
Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Ratenzahlung, Lastschrift oder Bezahlung bei Abholung in einem unserer Märkte.
Bitte beachten Sie, dass wir nach einem Marktwechsel die bestehenden Daten aus Ihrem Warenkorb, Merkzettel oder Produktvergleich leider nicht übernehmen können.