Schulte Badewannenaufsatz Komfort 2-tlg. Echtglas Dekor Liane 140 cm x 112 cm
Art.Nr. 1104421Artikelbeschreibung
Art.Nr. 1104421

Mit dem zweiteiligen Schulte Badewannenaufsatz Komfort können Sie die Duscheinheit optisch von der Badewanne trennen und sie somit komfortable in eine Duschkabine umwandeln. Vereint in Form und Funktion dient das auf dem Glas aufgebrachte Lianen-Design als dekoratives Highlight und bietet gleichzeitig Sichtschutz. Bei Nichtgebrauch kann die Duschwand platzsparend zusammengeklappt werden und sorgt für ein offenes Raumgefühl.
Benutzerfreundlicher Aufbau
Der Badewannenaufsatz kann rechts- oder linksseitig montiert werden. Das Montagematerial ist bereits in der Lieferung inbegriffen. Der Anschlag ist linksseitig. Wenn Sie eine rechtsseitige Montage anstreben, befindet sich das Dekor auf der Innenseite der Duschfaltwand.
Lieferung
Der Schulte Badewannenaufsatz wird direkt zu Ihnen nach Hause oder in den Markt (werktags, Wochenende und Feiertage ausgenommen, nach Bestelleingang) geliefert. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante, innerhalb von Deutschland, Festland.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Art: | Mehrteilig |
Breite: | 112 cm |
Höhe: | 140 cm |
Material: | Echtglas |
Rahmenfarbe: | Chrom |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 23,3 kg |
Höhe: | 140,0 cm |
Breite: | 112,0 cm |
Tiefe: | 5 mm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiezeit ab Kaufdatum: 10 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Innerhalb Deutschlands und Österreichs
Art der Garantie: Haltbarkeitsgarantie
Garantiegeber: Schulte Home GmbH & Co. KG, Am Lindhövel 1, 59846 Sundern/Deutschland
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: unsachgemäßem Gebrauch und unsachgemäßen Aufbau sowie Veränderungen der Konstruktion/des Produkts
Geltendmachung der Garantie:
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.