Zu einem optimalen Einkaufserlebnis gehört neben hochwertigen Artikeln in großer Produktvielfalt und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis selbstverständlich auch ein guter sowie verlässlicher Service. Diesen schreiben wir bei OBI ebenso wie unseren guten Namen groß! Wichtig sind hierbei vor allem zwei Dinge: ein umfangreiches Angebot, das möglichst alle Kundenbedürfnisse abdeckt, und überzeugende Leistungen im jeweils einzelnen Bereich. Bei beiden Aspekten braucht sich unser Engagement für unsere zufriedenen Kunden nicht zu verstecken. Nichtsdestotrotz arbeiten wir natürlich ständig an weiteren Verbesserungen sowie dem Ausbau unseres Service-Angebotes. Während sich ältere Services wie der OBI Mietgeräte- oder der Anhängerverleih sowie der Zuschnitt-Service schon vielfach bewährt haben und sich dennoch auch weiterhin dem stetigen Wandel der Zeit unterziehen, werden sich neuere Angebote wie der praktische Drive-in-Service erst noch langfristig beweisen müssen. Sie sehen, Flexibilität spielt nicht nur in unserem umfangreichen Sortiment, sondern auch beim ganzheitlichen Service-Angebot eine herausragende Rolle. Dabei unterscheiden wir in zwei übergeordnete Kategorien, die Markt Services und die Online Services. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Nachfolgenden oder direkt in der jeweiligen Kategorie. Wichtig ist, dass wir stets mit einer Vielzahl von Services bereitstehen, um Ihnen sowie Ihrer Familie ein ideales Einkaufserlebnis zu bereiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – wir sind für Sie da!
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Die Markt Services – mehr als nur vor Ort gut beraten zu sein!
Während Ihnen diverse Services bei OBI sowohl online als auch im örtlichen OBI Markt zur Verfügung stehen, gibt es aber durchaus auch Unterscheidungen, die das Angebot des jeweiligen Bereichs ideal abrunden. So stehen Ihnen beispielsweise zum Transport Ihrer Produkte gleich mehrere Lösungen zur Verfügung. Sie könnten – wie eben auch online – eine bequeme Lieferung ordern, sich einen Anhänger oder einen Transporter preiswert mieten oder aber mit dem eigenen Pkw in einer der komfortablen Ladezonen parken. Auch der OBI Drive-in-Service, den wir Ihnen in immer mehr Märkten vor Ort anbieten, stellt gerade für den Kauf von schweren oder sperrigen Baustoffen eine tolle Lösung dar. Einen ganz anderen Service hingegen bieten Ihnen die lehrreichen Praxiskurse, die zahlreiche Ladengeschäfte regelmäßig durchführen. Hier zeigen Ihnen Fachleute zum Beispiel den korrekten Gebrauch von Elektrogeräten und Werkzeugen, halten Do-it-yourself-Lehrgänge ab oder führen neue Innovationen aus den Bereichen Hand- und Heimwerk vor. Besonders praktisch sind auch der örtliche Zuschnitt-Service, die Werkstoff-Rücknahme sowie der Schlüsseldienst. Erfahren Sie jetzt mehr über die einzelnen Markt Services und nutzen Sie diese gern, um Ihr Einkaufserlebnis perfekt abzurunden.
Die Online Services – auch eine tolle Vorbereitung für den Markteinkauf!
Natürlich ist uns auch die optimale Verknüpfung von digitaler Einkaufsmöglichkeit und dem Marktangebot besonders wichtig. Hierzu präsentieren wir Ihnen diverse Optionen wie die myOBI-App, den 3D Kamin-Viewer oder den praktischen Pflanzenfinder. Zum einen sollen Sie auf OBI.de bequem online einkaufen können, zum anderen gilt es, Ihnen hier noch diverse zusätzliche Inhalte und weiterführende Informationen zu Produkten, Bauideen und vielem mehr bereitzustellen. Ausgesprochen vorteilhaft ist zum Beispiel auch der OBI Verfügbarkeits-Check, mit dem Sie direkt sehen, ob gesuchte Artikel in Ihrem örtlichen Markt vorhanden sind oder ob Sie diese lieber direkt online im Shop bestellen. Es nimmt bereits eine große Anzahl an Ladengeschäften teil und Sie können schon jetzt bis zu 50.000 Artikel bequem online prüfen. 10.000 Produkte wiederum lassen sich ganz einfach bestellen und zum gewünschten Ort liefern. Probieren Sie es jetzt aus! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bestellung und werden diese schnellstmöglich und kompetent in die Tat umsetzen.
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