24.03.2019 08:15
Mein Markt
Göppingen
Heininger Str. 26
73037 Göppingen
Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Nino Leuchten Tischleuchte Chloe Nickel-Grau EEK: A-A++

Art.Nr. 4817730
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie (Garantiebedingungen unter "Weitere Details")
  • Moderne Wohnraum-Stehleuchte mit Stoff-Schirm
  • Inkl. verbautem LED-Leuchtmittel 12 W, 1440 lm, Warmweiß (3000 K)
  • 3-fach schaltbar (10 %, 60 % und 100 % Helligkeit)
Alle Artikelinfos
UVP 162,00 € Sie sparen 101 €
60,90 €*

inkl. gesetzl. MwSt. 19%

Versandkostenfrei 

Versandkostenfrei 

Im OBI Markt Göppingen

Bestellbar im Markt, ca. 2-3 Werktage Lieferzeit

Mehr aus dieser Serie

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 4817730

Garantie

Passend für jeden Wohnraum lässt sich die Stehleuchte Chloe fast überall hinstellen. Direkt springt der graue Stoffschirm ins Auge unter dem sich ein integriertes LED-Leuchtmittel verbirgt. Die Stehleuchte Chloe hat eine Gesamthöhe von 30 cm Zusätzlich erhalten Sie auf diese Leuchte eine Garantie für fünf Jahre

Technische Daten

Produktmerkmale

Stilrichtung:
Modern
Material Gestell:
Metall
Leuchtmittel Technologie:
LED Leuchtmittel
Inklusive Leuchtmittel:
Nein
Zusatzfunktionen:
Kabelschalter
Energieeffizienzklasse:
A+
Höhe:
30 cm

Maße und Gewicht

Gewicht:
1,02 kg
Höhe:
30,0 cm
Breite:
20,0 cm
Tiefe:
20,0 cm

Hinweise zur Entsorgung von Elektro-Altgeräten

Abgebildete Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Weitere Details

Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:

Im Folgenden sehen Sie die Angaben des Herstellers:

Garantiegeber:
Nino Leuchten GmbH Hafervöhde 7 59457 Werl

Umfang der Garantie:
Komplette Leuchte, im Garantiefall können ggf. auch Einzelteile ersetzt werden
Garantieansprüche sind ausgeschlossen durch:
Garantieansprüche bestehen nicht bei Schäden durch höhere Gewalt, unsachgemäßen Gebrauch, Veränderung der ursprünglichen Konstruktion der Leuchte, fehlerhafte Installation, äußere Einwirkung jeder Art, unsachgemäße Reinigung oder Verwendung ungeeigneter Reinigungsmittel sowie Reparaturen, die durch unbefugte Dritte durchgeführt wurden

Voraussetzungen der Garantie:
Vorlage des Kaufbelegs, des ausgefüllten Garantiescheins (zu finden auf www.nino-leuchten.de) sowie der dazugehörigen Originalverpackung, die den Stempel "5-Jahre Herstellergarantie" aufweisen muss. Das Leuchtmittel muss untrennbar mit der Leuchte verbunden sein.

Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre

Räumlicher Geltungsbereich der Garantie:
Europa
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.

Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.

Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.

Lieferinformationen

Spedition
Paket
Die Lieferung für diesen Artikel ist versandkostenfrei.

Dieser Artikel wird als Paket versendet. OBI liefert Paketartikel ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unter diesem Wert fällt i.d.R. eine Versandkostenpauschale von 4,95 € an. Aufgrund von unterschiedlichen Packmaßen können die Versandkosten in seltenen Fällen vom Regelversandkostensatz (i.d.R. 4,95 €) abweichen.

Bei gleichzeitiger Bestellung von Artikeln mit Paket- und Speditionslieferung können die Versandkosten variieren. Die Versandkosten richten sich nicht nach der Anzahl der Artikel, sondern nach dem Artikel mit den höchsten Versandkosten innerhalb Ihrer Bestellung. Mehr Informationen erhalten Sie in der Versandkostenübersicht.

Wir liefern Ihre paketfähigen Artikel an jeden von Ihnen gewünschten Ort innerhalb Deutschlands. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein, können Sie Ihr Paket bequem in einer Filiale in Ihrer Nähe abholen.

"Haben Sie Fragen zur Lieferung?"
Haben Sie Fragen zur Lieferung?

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Tel: 02196 90 62 000
Zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen zur Lieferung?

* Die angegebenen Verfügbarkeiten geben die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel auch online bestellbar ist, gilt der angegebene Preis verbindlich für die Online Bestellung. Der tatsächliche Preis des unter „mein Markt“ ausgewählten OBI Marktes kann unter Umständen davon abweichen.
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten.
UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben