Weka Gartenhaus Savona Gr. 2 B Natur BxT: 590 cm x 300 cm davon 295 cm Anbaudach
Art.Nr. 4769022Artikelbeschreibung
Art.Nr. 4769022
Das Komfort Design Holz-Gartenhaus Savona Gr. 2 ist ein Hingucker für jeden Garten! Die schöne Panorama-Doppeltür mit den Maßen B x H 165 cm x 194 cm (lichtes Maß Türöffnung) ist das optische i-Tüpfelchen des schönen Hauses.
Seitliches Anbaudach
Die großzügige, überdachte Außenfläche werden Sie lieben! Ob als zusätzliche Sitzgelegenheit, oder als Aufbewahrungsort für Gartenutensilien, die seitliche Überdachung überaus praktisch und auch optisch macht sie einiges her.
Robuste Konstruktion
Das Gartenhaus ist in stabiler Blockbohlenbauweise gefertigt und mit einer Wandstärke von 28 mm, einem 19 mm Massivholzdach und Massivholzboden kommt das Gartenhaus enorm stabil daher.
Das Dach ist mit Bitumen-Dachbelag ausgestattet. Aufgrund der speziellen Dachkonstruktion ist eine Eindeckung mit Bitumen-Dachschindeln nicht empfehlenswert.
Der Anbau wird ohne Boden geliefert.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Dachform: | Flachdach |
Hausform: | Rechteck |
Style: | Modern |
Oberflächenbehandlung: | Unbehandelt |
Enthaltene Dacheindeckung: | Dachpappe |
Fußboden enthalten: | Mit Boden |
Überdachte Außenfläche: | Mit Anbau |
Breite inkl. Dachüberstand: | 645 cm |
Tiefe inkl. Dachüberstand: | 375 cm |
Durchgangsbreite Tür: | 165 cm |
Wandstärke: | 28 mm |
Firsthöhe: | 249 cm |
Anzahl Räume: | 1 Stück |
Maximale Schneelast: | 125 kg/m² |
Dachfläche: | 23,9 m² |
Breite Sockelmaß ohne Außenfläche: | 295 cm |
Tiefe Sockelmaß ohne Außenfläche: | 300 cm |
Breite Sockelmaß inkl. überdachte Außenfläche: | 590 cm |
Tiefe Sockel inkl. überdachte Außenfläche: | 300 cm |
Grundfläche Gesamt: | 17,7 m² |
Bruttorauminhalt nur Haus: | 19,4 m³ |
Grundfläche Außenfläche: | 8.703 m² |
Bruttorauminhalt Haus inkl. Außenbereich: | 44,07 m³ |
Grundfläche Haus ohne Außenfläche: | 8,85 m² |
Dachüberstand vorne: | 50 cm |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Breite: | 64,5 cm |
Tiefe: | 37,5 cm |
Bitte informieren Sie sich bei den zuständigen Behörden, ob eine Baugenehmigung erforderlich ist oder bestimmte Schneelasten berücksichtigt werden müssen.
Wichtig: Für eine Anlieferung nach Hause (frei Bordsteinkante) muss die Zufahrt mit einem 40-t-LKW möglich sein.