Megafloor Laminatboden Satakunta Esche NaturArt.Nr. 6688071
Artikelbeschreibung
Art.Nr. 6688071
Das Laminat Megafloor mit einer Gesamtdicke von 8 mm ist für den gesamten Wohnbereich mit starker Nutzung sowie gewerbliche Bereiche mit normaler Nutzung geeignet. Durch die leimfreie und flexible Verarbeitung ist er sofort begehbar und bietet eine ausgezeichnete Flächenstabilität. Die Verlegung des Megafloor Laminats ist auch auf Fußbodenheizungen möglich.
Nutzungsklasse 23: Wohnbereiche - intensive Nutzung
Dielenmaß: 8 mm x 192 mm x 1292 mm
Paketinhalt: 1,9845 m²
Technische Daten
Produktmerkmale
- Farbton:
- Mittel
- Optik:
- 1-Stab
- Nutzungsklasse:
- NKL 23/32
- Trittschalldämmung:
- Nein
- Fußbodenheizung geeignet:
- Ja
- Dekor-Nachbildung:
- Eiche
- Breite:
- 192 mm
- Länge:
- 1.292 mm
- Kantenform:
- Ohne V-Fuge
Maße und Gewicht
- Gewicht:
- 14,3 kg
- Höhe:
- 8 mm
- Breite:
- 19,2 cm
- Tiefe:
- 129,2 cm
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiezeit ab Kaufdatum: 15 Jahre (Kl. 31) im Wohnbereich und 5 Jahre im Gewerbebereich / 20 Jahre (Kl. 32) im Wohnbereich und 5 Jahre im Gewerbebereich / 25 Jahre (Kl. 32/11mm) im Wohnbereich und 5 Jahre im Gewerbebereich.
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Weltweit
Garantiegeber: EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & CO.KG, Am Haffeld 1, D-23970 Wismar, Deutschland
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch und Nichtbeachtung der Pflegeanleitung sowie außergewöhnlicher Beanspruchung u/o unsachgemäßer Behandlung (starke mechanische Einwirkungen, nicht ordnungsgemäßer Reinigung), bei Nichteinhaltung der aktuell gültigen Verlegeanleitung.
Während der Garantiezeit werden Artikel, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.
„Brauchen Sie Hilfe beim Renovieren?“
Lassen Sie sich von unseren Renovierungs-Profis helfen – von der Beratung bis zur Umsetzung!
Jetzt Termin vereinbaren
Bitte beachten Sie, dass wir nach einem Marktwechsel die bestehenden Daten aus Ihrem Warenkorb, Merkzettel oder Produktvergleich leider nicht übernehmen können.