22.04.2019 18:58
Mein Markt
Göppingen
Heininger Str. 26
73037 Göppingen
Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Wofi LED-Deckenleuchte Linox Ø 40 cm 2200 lm EEK: A

Art.Nr. 2010338
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie (Garantiebedingung unter "Weitere Details")
  • Metall, Kunststoff, Farbe: Silber, Weiß
  • Inkl. 1 x LED 23 W, 2.200 lm, Warmweiß bis Kaltweiß einstellbar (2.700 K - 6.500 K), dimmbar, mit Farbtemperaturwechsler
  • Mittels Fernbed
Alle Artikelinfos
UVP 189,00 € Sie sparen 69 €
119,99 €*

inkl. gesetzl. MwSt. 19%

Versandkostenfrei 

Versandkostenfrei 

Im OBI Markt Göppingen

3 Artikel vorrätig

Den Artikel finden Sie hier:

Leuchten, Gang 66

Mehr aus dieser Serie

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 2010338

Garantie

Linox! Genial einfach, einfach genial! Diese runde LED-Deckenleuchte versprüht förmlich klassische Harmonie innerhalb Ihrer Räumlichkeiten. Die silberfarbene Umrandung verleiht ihr eine stilvolle Optik und macht diese Leuchte mitsamt dem Farbtemperaturwechsler so zu etwas Besonderem.

Technische Daten

Produktmerkmale

Form:
Rund
Leuchtmittel Technologie:
LED Leuchtmittel
Inklusive Leuchtmittel:
Ja
Fassung:
LED
Material:
Sonstige
Farbe:
Silber
Lichtfarbe:
6.500 K
IP Schutzart:
IP20
Energieeffizienzklasse:
A
Mit Fernbedienung:
Ja
Mit Bewegungsmelder:
Nein
Anzahl Lichtquellen:
1 Stück
Zusatzfunktion:
Nachtlichtfunktion

Maße und Gewicht

Höhe:
5,0 cm
Breite:
40,0 cm
Tiefe:
40,0 cm

Hinweise zur Entsorgung von Elektro-Altgeräten

Weitere Details

Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:

Garantiegeber: WOFI LEUCHTEN Wortmann Filz GmbH, Im Langel 6, 59872 Meschede-Freienohl
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre
5 Jahre WOFI-Artikel (Verlängerung auf 5 Jahre nur bei Registrierung innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auf der WOFI Homepage und Vorlage des Original Kassenzettels über den Erwerb von der Garantiezusage umfassten WOFI-Produkte)
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Europäische Union, sowie Andorra, Färöer, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Norwegen San Marino, Schweiz, Serbien, Türkei
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
Ausdrücklich ausgenommen von dieser Funktionsgarantie sind alle auswechselbaren Leuchtmittel.
Diese Garantiezusage steht zudem unter der Bedingung, dass
- die WOFI-Produkte bestimmungsgemäß gebraucht wurden,
- keine An- und Umbauten bzw. sonstige Modifikationen an den WOFI-Produkteneigenmächtig vorgenommen wurden
- die Wartung und Pflege der WOFI-Produkte entsprechend der WOFI-Bedienungsanleitung erfolgt sind
- die Anbau- und Installation entsprechend den Installationsvorschriften von WOFI erfolgt sind, so dass die Grenzwerte für Versorgungspannung und Umgebungseinwirkungen eingehalten worden sind,
- Leuchtmittel von WOFI bzw. die von WOFI vorgeschriebenen Leuchtmittel, welche den entsprechenden Normen und Vorschriften genügen, in den WOFI-Leuchten verwendet wordensind,
- an den WOFI Produkten keine chemischen und physikalischen Einwirkungen auf der Materialoberfläche vorliegen, die bei nicht sachgemäßen Gebrauch entstanden sind, zum Beispiel durch Schädigungen durch falsche Reinigungs- oder Putzmittel oder scharfkantige Gegenstände. Hierdurch bedingte Schäden unterliegen nicht der Garantie(zusage),
- diese WOFI-Produkte nicht als 2.Wahl Artikel oder Muster gekauft wurden,
- diese WOFI-Produkte nicht im Werksverkauf erworben wurden (Belegnachweis).
- Diese Garantie bezieht sich ausschließlich auf WOFI-Produkte, die in der Europäischen Union(EU), in Andorra, Färöer, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Norwegen, San Marino, Schweiz, Serbien, Türkei gekauft und die von WOFI an einen dort ansässigen Vetriebspartner geliefert wurden. WOFI-Produkte, die auf anderen Wegen in den Geltungsbereich der Garantie gelangt sind, werden von dieser Garantie ausdrücklich ausgeschlossen.
Geltendmachung der Garantie:
Die Garantieerklärung setzt voraus, dass der Verbraucher diese Garantieerklärung gegenüber WOFI-Leuchten schriftlich annimmt.
Dies erfolgt
a) durch Registrierung innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auf der WOFI-Homepage, abrufbar unter wofi.de und
b) durch Vorlage des Original-Kassenzettels über den Erwerb der von der Garantiezusage umfassten WOFI-Produkte und
c) durch Vorlage des WOFI-Produktes sowie des Nachweises, dass der Mangel in der Funktionstüchtigkeit innerhalb der Garantiezeit aufgetreten ist. Dieser Nachweis kann insbesondere durch Vorlage des Kaufbelegs geführt werden.

Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.

Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.

Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.

Allgemeine Informationen zum Batteriegesetz (BattG)

Hinweise zur Batterieentsorgung

Im Lieferumfang vieler Geräte befinden sich Batterien oder Akkus, die zum Betrieb notwendig sind. Im Zusammenhang mit dem Verkauf dieser Batterien oder Akkus sind wir als Vertreiber gemäß dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet unsere Kunden auf folgendes hinzuweisen: Altbatterien dürfen nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet Batterien zu einer geeigneten Sammelstelle zu bringen. Sie können Batterien und Akkus unentgeltlich hier zurückgeben:

  • bei einer öffentlichen Sammelstelle
  • dort wo Batterien und Akkus verkauft werden
  • auf dem Postweg an unser Versandlager:

Altbatterien enthalten wertvolle Rohstoffe, die wieder verwertet werden. Batterien und Akkus sind mit dem Symbol einer durchgekreutzen Mülltonne gekennzeichnet.

Die Mülltonne bedeutet: Batterien und Akkus dürfen nicht in den Hausmüll. Die Zeichen unter den Mülltonnen stehen für: Pb für Blei; Cd für Cadmium; Hg für Quecksilber. Diese chemischen Zeichen signalisieren, dass eine bestimmte Grenzmenge der angegebenen chemischen Stoffe in diesem Batterietyp überschritten wird:

  • HG: mehr als 0,0005 Gewichtspozent Quecksilber
  • Cd: mehr als 0,002 Gewichtsprozent Cadmium
  • Pb: mehr als 0,004 Gewichtsprozent Blei.

Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.

Besondere Hinweise zum Vertrieb von Fahrzeug-Batterien

Das deutsche Batterie-Gesetz sieht beim Verkauf von Fahrzeug-Batterien an Endverbraucher die Erhebung eines Pfandes in Höhe von 7,50 € inkl. Umsatzsteuer vor. Dies erfolgt, soweit nicht eine gebrauchte Alt-Batterie im gleichen Kaufvorgang zurückgegeben wird.

Der Pfand ist nicht im Kaufpreis enthalten und wird separat aufgeführt und erhoben.

Die Rücknahme der Fahrzeug-Altbatterien hat für den Endverbraucher kostenlos zu erfolgen. Wenn nicht gleichzeitig ein Neukauf stattfindet, wird der Pfandbetrag zurückerstattet.

Die Rücknahme und Pfand-Rückerstattung erfolgt bei OBI nur in den OBI Märkten und für die von OBI vertriebenen Fahrzeug-Batterie-Typen.

Fahrzeug-Altbatterien können alternativ auch kostenlos bei kommunalen Wertstoff- oder Recyclinghöfen zur Entsorgung abgegeben werden. Dort erfolgt dann allerdings keine Rückerstattung des Pfandes.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung von Fahrzeug-Batterien per Post aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht erlaubt ist.

Lieferinformationen

Spedition
Paket
Die Lieferung für diesen Artikel ist versandkostenfrei.

Dieser Artikel wird als Paket versendet. OBI liefert Paketartikel ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unter diesem Wert fällt i.d.R. eine Versandkostenpauschale von 4,95 € an. Aufgrund von unterschiedlichen Packmaßen können die Versandkosten in seltenen Fällen vom Regelversandkostensatz (i.d.R. 4,95 €) abweichen.

Bei gleichzeitiger Bestellung von Artikeln mit Paket- und Speditionslieferung können die Versandkosten variieren. Die Versandkosten richten sich nicht nach der Anzahl der Artikel, sondern nach dem Artikel mit den höchsten Versandkosten innerhalb Ihrer Bestellung. Mehr Informationen erhalten Sie in der Versandkostenübersicht.

Wir liefern Ihre paketfähigen Artikel an jeden von Ihnen gewünschten Ort innerhalb Deutschlands. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein, können Sie Ihr Paket bequem in einer Filiale in Ihrer Nähe abholen.

Reservieren & im Markt selbst abholen

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch online kostenfrei reservieren und bereits in 2 Stunden oder spätestens am nächsten Öffnungstag in Ihrem OBI Markt abholen.

"Haben Sie Fragen zur Lieferung?"
Haben Sie Fragen zur Lieferung?

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Tel: 02196 90 62 000
Zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen zur Lieferung?

* Die angegebenen Verfügbarkeiten geben die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel auch online bestellbar ist, gilt der angegebene Preis verbindlich für die Online Bestellung. Der tatsächliche Preis des unter „mein Markt“ ausgewählten OBI Marktes kann unter Umständen davon abweichen.
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten.
UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben