Hailo Stufenleiter ComfortLine XXR EasyClix 3-stufig
Art.Nr. 1704287Artikelbeschreibung
Art.Nr. 1704287

Die Hailo Stufenleiter ComfortLine XXR EasyClix bietet Sicherheit im XXL-Format, dank der mit 13 cm extra tiefen Stufen. Sie ist geeignet für Hailo EasyClix Wechselfüße und verfügt über eine Anti-Rutsch Riffelung. Die Multifunktions-Ablageschale kann optimal zur Ablage von Werkzeugen, Farbdosen oder Kleinteilen genutzt werden. Die Eimerschlaufe mit Klick-Schnellverschluss garantiert die sichere Befestigung von Eimern, Staubsaugern oder Kabeltrommeln. Der ausziehbare Sicherheits-Haltebügel sorgt für einen perfekten Halt beim Arbeiten auf der Plattform. Die Holmführung sorgt für einen sicheren Stand und Kniefreiheit. Auch die verzinkte Stahl-Plattform ist mit Anti-Rutsch-Riffelung ausgestattet. Die Leiter kann mit maximal 150 kg belastet werden.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Art: | Haushaltsleitern |
Material: | Aluminium |
Arbeitshöhe: | 235 cm |
Belastbarkeit: | 150 kg |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 4,50 kg |
Höhe: | 138,0 cm |
Breite: | 43,0 cm |
Tiefe: | 17,0 cm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiegeber:
Hailo-Werk, Rudolph Loh GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 8
35708 Haiger
Art der Garantie: Während der Garantiezeit werden Steiggeräte, die Material- oder Fabrikationsfehler bei Aluminium- und Stahlteilen aufweisen, nach unserer Wahl und auf unsere Kosten repariert oder ersetzt.
Garantiezeit ab Kaufdatum: 10 Jahre, ab nachgewiesenem Kaufdatum.
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Europäische Union, Schweiz
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- Nichteinhaltung der Umgebungsbedingungen gemäß Bedienungsanleitung
- Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, etc.)
- Nichtbeachtung der für das Produkt geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Sonstige Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe (Veränderungen oder Reparaturen), die nicht von durch Hailo autorisierteServicekräfte oder durch Sie selbst vorgenommen wurden
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
Geltendmachung der Garantie:
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung des Fehlers und innerhalb der Garantiezeit uns gegenüber geltend gemacht werden.
Die Geltendmachung hat per E-Mail, Fax oder Telefon an unseren Kundendienst zu erfolgen. Sie erhalten daraufhin von uns ein freigemachtes Versandetikett als PDF-Datei per E-Mail oder per Post übersendet.
Sobald Ihnen das Versandetikett zugegangen ist, sind Sie verpflichtet, das fehlerhafte Produkt schnellstmöglich unter Verwendung des Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die oben genannte Serviceadresse zu übersenden.
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.
„Kofferraum zu klein? Einfach Anhänger mieten!“
Nutzen Sie unsere Anhänger-Vermietung für schwere und sperrige Artikel – stunden- oder tagesweise.
Mehr Informationen