Brabantia Treteimer NewIcon 20 l Platinum
Art.Nr. 8040776Artikelbeschreibung
Art.Nr. 8040776

Der Brabantia Treteimer NewIcon eignet sich hervorragend für die Küche oder Büro. Der 12 l NewIcon Treteimer ist groß genug für den anfallenden Abfall, aber trotzdem klein genug, um ihn platzsparend unter Ihrer Anrichte zu platzieren.
Einzigartige Soft-Close-Funktion
Die Soft-Close Funktion und das gedämpfte Deckelscharnier sorgen für ein sanftes Schließen des geruchsdichten Deckels.
Einfache Handhabung
Der Treteimer besitzt einen herausnehmbaren Inneneimer und eine leichtgängige Pedalkonstruktion. Eine gleitsichere Bodenunterseite sorgt für hohe Standfestigkeit und schützt zusätzlich optimal Ihren Fußboden. Durch den Tragegriff am Deckelscharnier lässt sich der Mülleimer leicht versetzen.
Gutes zu tun ist ein gutes Gefühl
Beim Kauf dieses Abfalleimers unterstützen Sie The Ocean Cleanup bei ihrer Mission, die Weltmeere vom Plastikmüll zu befreien. Für jeden verkauften Abfalleimer entrichtet Brabantia einen Beitrag. Diese besonders nachhaltigen Treteimer bestehen zu 40 % aus recyceltem Material und nach der Verwendung sind 98 % des Treteimers und der Verpackung recyclingfähig.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Art: | Mülleimer |
Fassungsvermögen: | 20 l |
Tretmechanik: | Ja |
Material: | Metall |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 2,78 kg |
Höhe: | 46,7 cm |
Breite: | 29,0 cm |
Tiefe: | 38,0 cm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Bei normaler, zweckentsprechender Beanspruchung
Garantiezeit ab Kaufdatum: 10 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Weltweit
Garantiegeber: Brabantia International BV, De Haak 14, 5555 XK Valkenswaard, Niederlande
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
Unsachgemäßen Verbrauch, fehlerhafte Reparatur oder Veränderung des Produktes, Verwendungen, die nicht dem haushaltsüblichen Gebrauch entsprechen.
Geltendmachung der Garantie:
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.
„Mieten statt kaufen?! Große Auswahl an Mietgeräten für Ihr Projekt“
Ob wenige Stunden oder mehrere Tage – bei uns finden Sie das richtige Gerät für Ihren Wunschzeitraum.
Jetzt Gerät mieten