20.11.2017 23:46
Mein Markt
Göppingen
Heininger Straße 26
73037 Göppingen
Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Mülltonnenbox Vario III für 3 Tonnen BraunArt.Nr. 2709095

  • Massives Kiefernholz
  • Für Tonnen bis 240 l
  • Durch Stahlschiene extra stabil
Alle Artikelinfos
 

Für Online Bestellungen sind nur Mengen in er Schritten verfügbar.

inkl. gesetzl. MwSt. 19%

Online bestellen & liefern lassen

Artikel momentan nicht lieferbar

Aktuell nicht möglich

Im OBI Markt Göppingen

derzeit nicht vorrätig

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 2709095

Diese formschöne, stabile, aus massivem Kiefernholz gefertigte und umweltfreundlich imprägnierte Box lässt Ihre Mülltonnen einfach verschwinden.
Passend für alle Tonnen bis 240 l.
Die praktische Klappe ist mit einer Kette ausgestattet, damit man mit einer Hand beim Öffnen der Müllbox gleichzeitig auch die Mülltonne öffnen kann.
Die Stahlschiene am Boden verleiht der Box zusätzliche Stabilität.
Die Rückwand ist verkleidet, so dass die Box auch frei aufgestellt werden kann.

Die Box wird in vormontierten Elementen geliefert und ist schnell und unkompliziert aufzubauen.

Technische Daten

Produktmerkmale

Art:
Mülltonnenschränke

Maße und Gewicht

Gewicht:
58,9 kg
Höhe:
122,0 cm
Breite:
2,19 m
Tiefe:
92,0 cm

Bewertungen (33)

 4 von 5
  • 5(9)
  • 4(21)
  • 3(2)
  • 2(0)
  • 1(1)

Sie haben dieses Produkt bereits gekauft? Verfassen Sie jetzt eine Bewertung und nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil!

Details sowie Teilnahmebedingungen unter obi.de/gewinnspiel.
Laufzeit bis 31.01.2018.

Sortieren nach:

  • Sortieren nach:
4

moku (20.10.2017)

alles super

Das gefällt mir:  gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden und kann die Box nur weiterempfehlen.

0 oder

4

Oscar (01.10.2017)

Holzbox für Mülltonnen

Das gefällt mir:  Holz, Verarbeitung

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung

Das Mülltonnenhaus - Box ist optisch ansprechend, das Holz optimal - die Größen passen - gut verarbeitet
Insgesamt bin ich mit der Mülltonnenbox sehr zufrieden
Allerdings lässt die Aufbauanleitung sehr zu wünschen übrig.
Am Besten legt man sie gleich bei Seite, diese ist unbrauchbar

0 oder

5

Günter Stege (27.09.2017)

Sehr gute Ware

Das gefällt mir:  Sieht sehr Hochwertig aus und macht sich sehr gut im Vorgarten.

Das gefällt mir nicht:  Montagebeschreibung könnte besser geschrieben werden ( deutlicher ).

Die Abdeckung sieht sehr hochwertig aus und Preislich vollkommen in Ordnung. Die Lieferung folgte auch sehr schnell. Bin vollkommen zufrieden.

0 oder

4

Volker Reder (25.09.2017)

Empfehlenswert

Das gefällt mir:  Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, Optik

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung

Das Material und die Passform sind dem Preis entsprechend gut. Schöne Optik. Auch für kleinere Personen gut zu verwenden, wenn die Deckelöffnungskette entsprechend kurz eingehängt wird.
Die "Aufbauanleitungen" sowohl für Doppelbox als auch Erweiterungsset sind absolut unbrauchbar. Empfehlung an den Hersteller: Mal bei anderen Herstellern Nachhilfe geben lassen! Mit ein wenig Sachverstand können die Boxen allerdings unkompliziert aufgebaut werden.

0 oder

4

Bautze (23.09.2017)

gut

Das gefällt mir:  Farbe, Form

Das gefällt mir nicht:  Aufbau sehr ungenau beschrieben

Für kleine Menschen völlig ungeeignet und es fehlt eine Halterung an den Deckeln,
ansonsten sehr hübsch auch im Garten und ordentlich

0 oder

4

Itzek-Ebert (04.08.2017)

Alles bestens

Das gefällt mir:  schnell und leicht aufzubauen

Das gefällt mir nicht:  Montageanleitung teilweise etwas spartanisch

Leicht abzubauen, obwohl die Montageanleitung teilweise etwas sehr kurz gehalten ist. Manche Sachen sind nicht detailliert beschrieben, lassen sich aber mit dem gesunden Menschenverstand zusammenreimen.

0 oder

5

Wolfgang Englert (19.07.2017)

Sehr gute Qualität

Das gefällt mir:  Top Qualität

Das gefällt mir nicht:  umständliche Anleitung

Alles in allem ein sehr guter Artikel und entspricht voll meinen Vorstellungen.

0 oder

4

Markus Bender (03.07.2017)

Hochwertige Müllbox

Das gefällt mir:  Gutes Holz, dass passgenau ist

Das gefällt mir nicht:  Die Anleitung ist wirklich nicht zu gebrauchen.

Die Box war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Beim Auspacken kann man schon sehen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Anleitung ist wenig zu gebrauchen. Dennoch konnte ich die Box in 2,5h aufbauen. Die Schrauben, Schaniere etc. sind komplett mitgeliefert worden. Ich habe die Box ein bisschen modifiziert um die Klappen nicht ständig aufhalten zu müssen. Ich kann die Box nur weiter empfehlen. Ein Stern Abzug für die schlechte Anleitung.

0 oder

3

Martha (27.06.2017)

Nichts für kleine Personen

Das gefällt mir:  Qualität ist o.k.

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung

Die Mülltonnenbox ist für kleine Leute nicht geeignet. Ich bin 1,74 m und habe schon Probleme den Deckel hochzuheben und den Müll in die Tonne zu werfen. Das liegt wohl daran, das die erste Latte noch zum Gestell gehört und fest montiert ist und der Deckel erst ab der 2. Latte beginnt. Bei unserem alten Mülltonnenstand, konnte man den Deckel komplett heben und der Eingriff war dadurch wesentlich tiefer.

0 oder

5

MatthiasN. (19.06.2017)

Sehr schön...

Das gefällt mir:  Qualität

Das gefällt mir nicht:  -

Wir hatten erst Bedenken wegen den schlechteren Rezensionen zur Anleitung, fanden es dann aber recht gut machbar. Innerhalb 3 Stunden war alles aufgebaut, die 240er Tonnen passen perfekt. Man sollte sich aber noch 3 kleine Schlösser oder Karabiner holen um die vorderen Türen geschlossen zu halten. Insgesamt dann doch ganz gute Wertigkeit. Es fehlten auch keine Schrauben. Lieferung kam per Paketdienst in 4 größeren Paketen. Empfehlung für die Box !

2 oder

4

Helmig (13.06.2017)

Gute Mülltonnenbox

Das gefällt mir:  Stabile gute Ausführung

Das gefällt mir nicht:  Beschreibung teilweise unverständlich

Tolle Mülltonnenbox sehr stabil leider ist die Aufbauanleitung teilweise unverständlich
Der Zusammenbau könnte einfacher sein wenn die Teile mit den Nummern in der Beschreibung versehen wären

1 oder

4

Achim (12.05.2017)

Anleitung könnte besser sein

Ich habe die Box allein zusammengeschraubt, es ging. Die Aufbauanleitung ist allerdings kaum zu gebrauchen. Als Hinweis für diejenigen die auch vorhaben diese Box zusammenzuschrauben-legt euch erst mal alles aus. ihr müsst genau hinsehen welche Teile zusammenpassen. Ich musste auch noch einmal ein paar Teile wieder abschrauben und legt euch ein paar längere Schrauben hin Ihr werdet sie brauchen

0 oder

4

Leipziger (02.05.2017)

Schicke Verkleidung

Das gefällt mir:  Sieht gut aus und steht fest

Das gefällt mir nicht:  Beschreibung könnte ausführlicher sein

Man muss wirklich zu zweit sein, um die Box zu montieren.
Die Anleitungen der Grund- und Ergänzungsbox unterscheiden sich hinsichtlich der Vergabe vom Buchstaben zur Beschreibung der Einzel(hilfs)elemente wie Schrauben/Muttern/Scheiben...

0 oder

5

T.Benstein (17.04.2017)

Einfach klasse!!

Das gefällt mir:  Die Qualität

Das gefällt mir nicht:  Die Beschreibung

Super Preisleistung, schnell aufzubauen, nur allein nicht möglich, 4 Hände müssen schon sein. Beschreibung besser gleich ignorieren,verwirrt nur!! Logisch vorgehen ist ausreichend.

Aber ganz klar 5 Sterne

1 oder

4

Graichen (12.04.2017)

Mülltonnenbox

Das gefällt mir:  Farbe und Aufteilung

Das gefällt mir nicht:  Nicht alle Schraubenlöcher sind vorgebohrt

Wir sind von der Box schon begeistert.Aber leider müssen wir an den Latten der Abdeckplatten etwas absägen sonst passen sie nicht.Ob die Türen oben aufsitzen,oder im Rahmen sitzen kann man auch nicht sehen.Sie passen auch nicht in den Rahmen.wir hoffen,dass es irgendwie klappt.

0 oder

4

AndreasP (01.04.2017)

Gutes Produkt

Das gefällt mir:  Qualität und Aussehen

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung

Die Mülltonnenbox ist vom Preis Leistungsverhältnis her nicht zu toppen. Die Aufbauanleitung kann man sich eigentlich sparen, man sieht die Einzelheiten auf dem ersten Bild und auf dem zweiten Bild ist die Box dann fertig abgebildet. Trotz allem war die Box mit zwei Mann nach einer Stunde aufgebaut.

0 oder

4

Ralf Schmidmeier (30.03.2017)

Mülltonnenbox Vario III für 3 Tonnen 240 l

Das gefällt mir:  Farbe, Aussehen

Das gefällt mir nicht:  teilweise nachlässig verarbeitet

Trotz des kleinen Verarbeitungsfehlers stimmt das Gesamtbild und der Gesamteindruck des gekauften Artikels.

0 oder

5

Palm Yvonne (28.03.2017)

Super zufrieden

Das gefällt mir:  Qualität und aussehen

Sind sehr zu Frieden mit der Müllbox. Optisch schön und Qualität stimmt auch. Aufbau für jeden möglich auch mit zwei linken Händen.

0 oder

4

Marina Rothhaupt (03.03.2017)

super Produkt / Anleitung absolutes No Go

Das gefällt mir nicht:  Anleitung

Ansich ist die Box super von der Preis/Leistung her.
Nur wie hier schon oft beschrieben taugt die Anleitung gar nichts.
Habe die Box mit meinem handwerklich sehr begabten Vater aufgebaut, sonst würde ich wahrsch. 3 Wochen drüber hängen obwohl ich sowas recht gut kann.
Also auf jeden Fall jemanden für den Aufbau mit dazu holen.

1 oder

4

A.M. (07.12.2016)

Gute Mülltonnenbox

Das gefällt mir:  Preis-Leistungsverhältnis

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung

Die Mülltonnenbox ist für den Preis wirklich klasse. Ganz schlecht dagegen die beiliegende Aufbauanleitung. Die Darstellung von Details ist nicht zu erkennen.
Mit ein wenig Logik bekommt man das aber auch so hin.

1 oder

4

S.F. (05.12.2016)

Vario lll

Das gefällt mir:  Material sehr schön verarbeitet

Das gefällt mir nicht:  Aufbauanleitung könnte etwas genauere Abbildung haben

Aufbau wäre schneller gewesen, wenn drei Abbildungen besser erkennbar gewesen wären.
Optisch sehr schön

0 oder

4

DonBennoni (03.12.2016)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das gefällt mir:  Material

Das gefällt mir nicht:  Anleitung

Qualitativ gutes Produkt mit Potential in der Anleitung.
Holz und Metallteile sind für den Preis einwandfrei. Die Anleitung ist teilweise sehr schwierig zu entziffern - daher ein Stern Abzug. Ein wenig selber Nachdenken ist erforderlich. Aufbauzeit alleine: 3-4 Stunden

0 oder

5

Bernhard Lucas (28.11.2016)

Bestens

Das gefällt mir:  Sehr schneller Versand

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufbau leichter als gedacht

0 oder

4

Promberger (21.09.2016)

Mülltonnenbox für 3 Tonnen á 240,00 Liter

Zügige Lieferung, alle Teile vorhanden, leichter Aufbau ( auch für Frauen geeignet), tolle Farbe, aber man sollte im Vorfeld das Holz lasieren, oder auch nach dem Aufbau möglich. Bin super zufrieden und mein Garten sieht wieder ein Stück schöner aus! Endlich sind die Tonnen verschwunden. Auch meine Katze hat die Boxen schon lieb gewonnen, als neuer Ausguck oder Ruheplatz in der Sonne.

3 oder

5

Rudolph (13.09.2016)

Mülltonnenbox Vario III für 3 Tonnen

Wir sind total begeistert, haben sie zwar noch nicht zusammengebaut, weil wir die Einzelteile noch gestrichen haben so das sie zu unserer Ansicht der Häuser passt.
Die Qualität ist super.

1 oder

5

R.Tobias (31.08.2016)

Schickes Box

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Nach dem Sichten der Einzelteile und der Bedienungsanleitung ging der Aufbau der Box recht leicht und zügig von statten.
Die Bohrungen sind alle vorhanden, nur die Anbaustelle für die Türen muss man sich selbst ausmessen (Maß ist vorgegeben).

1 oder

4

Ina Ploetz (25.05.2016)

Schickes Teil

Wir hatten schon einiges vorher aufgebaut. Das war unser Vorteil. Die Beschreibung ist nichts für Anfänger. Einige Schraublöcher könnten vorgegeben sein.Dann wärst einfacher. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Ein sehr ansehnliches Teil, wenn es auf ebenen Untergrund richtig in Waage steht. Zu Preis und Leistung kann man sich ja erst äußern, wenn es eine Weile seinen Dienst getan hat.

4 oder

4

Katja Sträßer (03.05.2016)

insgesamt gut

Die Mülltonnenbox ist so wie beschrieben und abgebildet. Ähnlich den vorausgegangenen Bewertungen war eine Holzlatte leicht beschädigt. Die Anleitung ist in der Tat kaum zu verstehen (obwohl ich schon viele z.B. Schränke erfolgreich zusammengebaut habe, und es mir leicht fällt, diese Anleitungen zu verstehen). Allerdings ist die gesamte Box (bzw. 3) nicht so komplex, dass man sie nicht trotz extrem schlechter Anleitung zusammenbekommt. Dennoch ein Punkt Abzug für leichte Beschädigung und schlechte Aufbauanleitung.

6 oder

3

Joachim Einecke (23.04.2016)

Kundenbewertung Mülltonnen-Box Vario 3

1. Bestellung: Einfach über Internet
2. Lieferung: Sehr schnell ,sauber u. gut
3. Warenzustand bei Anlieferung: In 4 Kartons angeliefert, sehr sauber und es
war alles vorhanden.
4. Aufbau: War leicht und auch für einen Laien wie mich gut durchführbar.
5. Nach Fertigstellung der Box stellte sich heraus, dass seitens des Herstellers
kein Feststellmechanismus an den oberen Boxen - Klappen
vorhanden ist.
Es ist sehr schwer mit einer Hand den Holzdeckel zu halten und mit
der anderen den den Mülleimer in die Box ( Mülltonne ) zu entleeren.
Hier wäre eine Feststelleinrichtung sehr nötig.
Ansonsten ist die Box gut verarbeitet,
wäre dieses Handycap nicht würde ich sie mit sehr gut bewerten.
So aber nur mit befriedigend.

3 oder

1

Margarete Ehrhardt (23.11.2015)

Bastelnachmittag

Beim Auspacken die erste Überraschung: Randleiste einer Tür war abgebrochen (Karton war nicht beschädigt)! Zurücksenden wäre zu zeitaufwändig gewesen, also musste die Leiste geklebt werden. Zweite Überraschung: ich hatte mich auf die Artikelbeschreibung verlassen: vormontiert, schnell und unkompliziert aufzubauen. Stattdessen schraubten wir zu zweit drei Stunden lang, bis die Box stand. Aufbau alleine ist nicht möglich. Einer muss halten, der andere schrauben. Das dünne Holz splittert leicht. Bodenanker dringend notwendig, da die Box nicht stabil steht.
Die Mülltonnenbox ist ihr Geld nicht wert!

6 oder

4

Elfriede Happach (02.09.2015)

Mülltonnenbox

Box sieht ioptisch gut aus. Montageanleitung nicht zufriedenstellend. Auch für einen Handwerker schlecht beschrieben.Schraublöcher kaum vorgebohrt.
Schnelle und kostenlose Lieferung super.

2 oder

5

Gert Sachser (01.09.2015)

Gute Box

Ganz anders. Als teilweise andere Bewertungen! Sehr einfach aufzubauen, gute Verarbeitung, gutes Material!

2 oder

4

Hans (29.06.2015)

Mülltonnenbox für 3 Mülltonnen a 240 l

Die Mülltonnenboxe wurde in recht kurzer Zeit problemlos angeliefert.
Die Verarbeitung der Einzelteile war gut und es war alles vollzählig.
Der Aufbau war gut beschrieben und in kurzer Zeit erfolgt!

6 oder

Die angegebenen Preise und Verfügbarkeiten geben den aktuellen Preis und die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel nur online bestellbar ist, gilt der angezeigte Preis für Online Bestellungen.
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten.
UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben