Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Wandhängendes Tiefspülklosett aus Keramik mit waagerechtem Abgang
Zeitloses Design in hochwertiger Verarbeitung
Geringer Spülwasserbedarf von 3 l oder 4,5 l dank Wassersparsystem Aquareduct®
Schnelle und gründliche Reinigung dank DirectFlush-Technology
Das Villeroy & Boch Wand-WC-Set Architectura ist aus hochwertiger Keramik in klassischem Weiß gefertigt und verfügt über einen waagerechten Abgang. Mit seinem attraktiven und zeitlosen Design passt das Hänge-WC ideal zu jeder Badeinrichtung.
Komfortables Wand-WC
Die Toilettenschüssel hat eine angenehme Sitzfläche von 37 cm x 53 cm. Die weiße Keramik passt nicht nur ideal in Ihr Badezimmer, sondern vermindert zusätzlich Schmutzbildung, Kalkablagerungen und Urinstein. So bleibt Ihnen viel Arbeit erspart und Ihr Badezimmer hygienisch. Dank Tiefspüler verbrauchen Sie weniger Wasser, da der Wasserverbrauch in der Regel geringer ist als bei herkömmlichen Flachspülern.
Innovativer WC-Sitz
Im Lieferumfang ist ein WC-Sitz aus Duroplast enthalten. Das robuste Material ist besonders langlebig und komfortabel. Der WC-Sitz ist mit einem hochwertigen Metallscharnier befestigt und verfügt über eine Absenkautomatik, durch die Deckel und Sitz nach leichtem Antippen automatisch schließen.
DirectFlush: schnelle und gründliche Reinigung
Die DirectFlush-Innovation von Villeroy & Boch ermöglicht dank des offenen Spülrands eine einfache und rückstandlose Reinigung und Pflege. Die präzise und spritzfreie Wasserspülung gelangt direkt bis unter den Beckenrand und spült das gesamte Innenbecken. Durch diese Wasserführung erzielen Sie eine maximale Spül-Leistung. Zudem können Sie mit dem Villeroy & Boch Tiefspülklosett Wasser sparen. Mit dem Wassersparsystem Aquareduct® verringert sich der Spülwasserbedarf wahlweise auf 3 l beziehungsweise auf 4,5 l.
Vorwandelemente und Befestigungszubehör sind nicht im Lieferumfang enthalten. Nicht für den Einbau mit Druckspülern geeignet.