Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Die Sperrholzplatten aus Kiefer bestehen aus mindestens drei Furnierschichten, die quer zueinander verleimt sind und dadurch besonders formstabil sind. Durch die versetzt geleimten Furnierlagen werden die negativ auswirkenden Eigenschaften wie Quellen und Schwinden des Holzes verringert.
Die Oberfläche ist widerstandsfähig gegen Druckstellen und Kratzer. Die Sperrholzplatte ist vielseitig einsetzbar, beispielsweise im Fahrzeug- und Bootsbau, Möbelbau und als Heimwerkerbedarf. Die Sperrholzplatte ist in weiteren Stärken erhältlich.