Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Rustikaleres Gesamtbild und verbesserter Kantenschutz dank des Einsatzes von Fugen
Leimfreie Verlegung dank des praktischen Verbindungssystems
Zur Verlegung auf Fußbodenheizung geeignet
Nutzungsklasse NKL 23/32 für Wohnräume mit hoher und gewerbliche Räume mit durchschnittlicher Nutzung
Ideal für Allergiker und Haushalte mit Tieren dank seiner pflegeleichten Eigenschaften
Ca. 8 mm Dielenstärke
Paketinhalt: 2,493 m²
Der Parador Laminatboden ist ein moderner und edler Bodenbelag, der sowohl für Wohnräume als auch Büros oder gewerbliche Räume verwendet werden kann. Der Bodenbelag verleiht Ihrem Wohnraum oder Arbeitszimmer dank des einzigartigen Designs einen besonderen Look.
Laminat in klassischer Holzoptik Der Laminatboden weiß mit seinem heimischen und geschmackvollen Holz-Dekor zu gefallen. Der Bodenbelag ist besonders authentisch und bringt jeden Raum besser zur Geltung. Die authentische Holznachbildung lässt sich kaum von einem echten Holzboden unterscheiden. Der Farbton verleiht Ihrem Wohn- oder Büroraum einen besonders edlen Touch. Die ruhige Optik sorgt für ein ansprechendes Gesamtbild und dank seiner Farbgebung kann der Laminatboden mit so gut wie jeder Stilrichtung kombiniert werden.
Mit Fugen - langlebiges Laminat mit rustikaler Optik Die Fugen bringen jede einzelne Diele besser zur Geltung und sorgen für ein rustikaleres Gesamtbild. Die Fugen in den Dielen verändern nicht nur etwas an der Optik. Die Kanten sind durch die Fugen besser geschützt und verlängern die Lebensdauer des Laminats.
Sauberes Verlegen mit Klicklaminat Der Laminatboden ist mit einer Klickmechanik ausgestattet, die die Funktion des Klebstoffs ersetzt und für genügend Halt der einzelnen Paneele sorgt. Dies ermöglicht Ihnen eine besonders saubere Verarbeitung des Bodenbelags.
Für unterschiedliche Räume geeignet Der Designboden ist mit der Nutzungsklasse NKL 23/32 ausgezeichnet. Diese ermöglicht Ihnen den Einsatz in Wohnräumen mit hoher und gewerblichen Räumen mit durchschnittlicher Nutzung. Der Laminatboden ist auch für die Verlegung auf einer Fußbodenheizung bestens geeignet.
In einem Paket enthalten sind 2,493 m² des Laminats.