Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Osram LED-Leuchtmittel E27 Globeform 4,8 W 470 lm 12 x 8 cm (H x Ø)
Geringer Energieverbrauch von 4,8 W (entspricht einer herkömmlichen Glühbirne von 40 W)
Warmweißes Licht (2.700 K)
Ausstrahlungswinkel: bis zu 360°
Sofort 100 % Licht, keine Aufwärmzeit
Mit innovativer LED-Filament-Technologie
Dimmbar
Das Osram LED-Leuchtmittel mit E27-Sockel präsentiert sich als eine vielseitige Option. Die dimmbare LED-Lampe aus Glas gehört zur Vintage-Edition und bietet eine klassische Globeform mit LED-Technologie im dünnen dekorativen Glühwendel-Design. Ihre erwartete Lebensdauer von bis zu 15.000 Stunden macht sie zu einer zuverlässigen Beleuchtungslösung. Dank eines Abstrahlwinkels von bis zu 360 Grad ermöglicht sie eine großflächige Verteilung des Lichts.
Die Vorteile dieser Lampe sind äußerst vielfältig. Sie zeichnet sich durch einen äußerst geringen Energieverbrauch aus, was zu Kosteneinsparungen führt. Mit einer Lichtleistung von 470 lm und einem Energieverbrauch von 4,8 W bietet sie eine effiziente Beleuchtungslösung. Sobald sie eingeschaltet wird, bietet sie sofort 100 % Licht, ohne jegliche Aufwärmzeit. Der Austausch von Standardglühlampen gestaltet sich einfach, und dank ihrer innovativen LED-Filament-Technologie erhält sie nicht nur ein ansprechendes Erscheinungsbild, sondern sorgt auch für eine effiziente Lichtausgabe.
Das LED-Leuchtmittel ist äußerst vielseitig einsetzbar. Sie eignet sich hervorragend für dekorative Einbauten und trägt zur Schaffung einer angenehmen Atmosphäre im Haushalt bei. Darüber hinaus erfüllt es die Anforderungen der Allgemeinbeleuchtung. Für den Einsatz im Außenbereich wird empfohlen, es ausschließlich in geeigneten Außenleuchten zu verwenden, um eine optimale Leistung und Haltbarkeit zu gewährleisten.