DeLonghi Ventilatorkühler EV250 mit Ionisator Schwarz
Großzügiger Umfang an Funktionen
Der EV250 verfügt neben der herkömmlichen Ventilationsfunktion über die Fähigkeit der Luftbefeuchtung und der Ionisierung. Der Ionisator reduziert mithilfe des Filters die Belastung durch Staub, Pollen und Sporen in der Luft und steigert das persönliche Wohlbefinden durch die Erhöhung der Ionendichte in der Raumluft. Je nach Bedarf können Sie den Ventilator in drei Leistungsstufen anpassen und einen 24-Stunden-Timer zum automatischen Ausschalten einstellen. Damit die kühle Luft besser im Raum verteilt wird, ist der Standventilator mit einer Oszillationsfunktion ausgestattet.
Praktische Features und mehr Leistung
Das integrierte Kühlpack sorgt für mehr Kühlleistung. Dieses ergänzt den Wassertank, der über ein Füllvolumen von 4,5 l verfügt und den Ventilator bis zu 6 Stunden versorgt. Damit das Nachfüllen weniger kompliziert abläuft, können Sie den Tank ganz einfach herausnehmen. Über das moderne elektronische Bedienfeld, LED-Display und die Fernbedienung lässt sich der Standventilator genau an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dank IPX4 ist der Standventilator gegen allseitiges Spritzwasser geschützt.
Technische Details:
- Luftumwälzung: 400 m³/h
- Schalldruckpegel: 53 dB(A)
- Eingangsleistung: 55 W
- Gewicht: 7,5 kg
Herstellerangaben
De'Longhi Deutschland GmbH
Carl-Ulrich Strasse 4
63236 Neu-Isenburg
DE
unternehmen.germany@delonghigroup.comEAN(s): 8004399240148
Wie zufrieden bist du mit den Produktinformationen?
Produktdaten
| Art | Standventilator |
|---|---|
| Schwenkbar | Ja |
| Leistung | 55 W |
| Fernbedienung | Ja |
Maße & Gewicht
| Gewicht | 7,5 kg |
|---|---|
| Höhe | 80,5 cm |
| Breite | 34,0 cm |
| Tiefe | 39,0 cm |
kann man kaufen
Autor: RölenDer Ventilator und die Kühlfunktionen sind gut. Optisch eine kleine Tendenz zum Billigen, aber noch ok. Vom Weiten aber gut, weil eher ungewöhnlich. Viele erkennen das Gerät erst gar nicht als Ventilator. (Positiv) Lautstärke auch ok. Könnte leiser sein, aber damit kann man/frau trotzdem gut leben, auch wenn er/sie/es eher empfindlich diesbzgl. sein sollte. (Ich bin es definitv!)
Datum: 22.06.2020Bewertung: 4 von 5 Sternen
Sehr zufrieden mit der Leistung - Wohlfühlfaktor
Autor: Manuel W.Ein tolles Gerät, dass mir in den ersten warmen Tagen des Jahres sehr geholfen hat. Die Leistung und Reichweite der Kühlung ist mehr als ausreichend. In Kombination mit der Ionisatorfunktion und der Luftkühlung sorgt es für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Datum: 30.04.2020Bewertung: 5 von 5 Sternen
Top sehr zufrieden
Autor: DomiKann ich nur empfehlen. Das Gerät kühlt zuverlässig und die Geräusche sind bei allen 3 Stufen des Ventilator nicht nennenswert laut.
Datum: 03.07.2021Bewertung: 5 von 5 Sternen

















