18.07.2019 02:53


Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Kleine Wolke Seifenspender Sasso Sandbeige

Art.Nr. 3104395
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie (Garantiebedingungen unter "Weitere Details")
  • Edle Holz-Sand-Optik
  • Material: Kunststein, Polyresin
Alle Artikelinfos
 
19,99 €*

inkl. gesetzl. MwSt. 19%

Online bestellen & liefern lassen

Artikel momentan nicht lieferbar

Aktuell nicht möglich

Im OBI Markt Göppingen

Bestellbar im Markt, ca. 4-6 Werktage Lieferzeit

Mehr aus dieser Serie

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 3104395

Der ausgefallene Kleine Wolke Seifenspender Sasso verbindet durch sein sandiges Design Natürlichkeit und Funktionalität. Der Seifenspender lässt sich ideal mit weiteren Accessoires der Serie Sasso kombinieren. Er ist aus Kunststein, in den Maßen 8,5 cm x 14,5 cm, gefertigt.

Ob Porzellan, Steinzeug oder Kunststoff. In Bezug auf Material und Design lassen die Accessoires von Kleine Wolke keine Wünsche offen. Die praktischen und optisch anspruchsvollen Produktserien sind ein Hingucker in jedem Badezimmer und bieten für jeden Stil die passende Lösung.

Technische Daten

Produktmerkmale

Art:
Seifenspender
Material:
Kunststein
Serie:
Sasso
Farbe:
Sandbeige

Maße und Gewicht

Gewicht:
323 g
Höhe:
14,5 cm
Breite:
8,5 cm
Tiefe:
6,5 cm

Weitere Details

Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:

Garantiegeber: Kleine Wolke Textilges. mbH & Co. KG, Fritz-Tecklenburg-Str. 3, 28759 Bremen

Art der Garantie: Haltbarkeitsgarantie

Garantiezeit ab Kaufdatum: 3 Jahre

Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Innerhalb Deutschlands

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: - Gebrauchsbedingte oder sonstige natürliche Veränderungen
- Unsachgemäßen Gebrauch des Produktes oder Missachtung der Pflegehinweise
- Veränderung des Originalzustands
- Transportschäden- oder Verluste

Geltendmachung der Garantie: Um Ihr Produkt zu reklamieren, senden Sie es bitte vollständig und frachtfrei mit dem Original-Kaufbeleg, der die Angabe des Kaufdatums und der Produktbezeichnung enthalten muss, an Ihren Händler. Für Transportkosten und -risiken im Rahmen der Rücksendung wird keine Haftung übernommen.

Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.

Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.

Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.

* Die angegebenen Verfügbarkeiten geben die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel auch online bestellbar ist, gilt der angegebene Preis verbindlich für die Online Bestellung. Der tatsächliche Preis des unter „mein Markt“ ausgewählten OBI Marktes kann unter Umständen davon abweichen.
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten.
UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben