Trio LED-Außenwandleuchte Posadas mit Solarmodul Anthrazit
Art.Nr. 9586918Artikelbeschreibung
Art.Nr. 9586918

Solarleuchten - eine bequeme Alternative zum festen Stromanschluss und ideales Licht für Haus und Garten. Dank des Solarpanels an der Außenleuchte POSADAS, kann das Licht der Sonne eingefangen und in Strom umgewandelt werden.
So kann Energie gespart werden und Sie haben die Möglichkeit die Außenbeleuchtung ganz ohne Stromanschluss da zu platzieren, wo Licht benötigt wird. Für eine optimale Beleuchtung ist die LED Außenleuchte mit einem Bewegungssensor ausgestattet, der einen Erfassungswinkel von 90 Grad und eine Reichweite von 6-8 Meter besitzt. Die Leuchtdauer des Sensors beträgt etwa 40 Sekunden. Durch Schutzart IP44 ist die 12 x 18,3 cm große Wandleuchte gegen Spritzwasser geschützt und damit für den Außenbereich geeignet.
Die Leuchtdauer der Solarleuchte beträgt 1 Stunde bei einer Ladezeit von ca. 8 Stunden. Das anthrazitfarbige Design lässt sich vielfältig kombinieren und sorgt für ein modernes Erscheinungsbild.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Stilrichtung: | Modern |
Material Gestell: | Kunststoff |
Höhe: | 12 cm |
Breite: | 15 cm |
Inklusive Leuchtmittel: | LED |
Leuchtmittel austauschbar: | Nicht austauschbares Leuchtmittel |
Lichtfarbe: | Warmweiß (2.700 bis 3.300 Kelvin) |
Anzahl Lichtquellen: | 1 |
Lumen: | 290 lm |
IP-Schutzklasse: | IP44 |
Bewegungsmelder: | Mit Bewegungsmelder |
Dimmbarkeit: | Nicht dimmbar |
Indirekte Beleuchtung: | Direktes Licht |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 424 g |
Höhe: | 12,0 cm |
Breite: | 15,0 cm |
Tiefe: | 18,3 cm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Im Folgenden sehen Sie die Angaben des Herstellers:
Garantiegeber:
Trio
Umfang der Garantie:
Kompletter Artikel
Garantieansprüche sind ausgeschlossen durch:
unsachgemäße Verwendung
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie:
Europa
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.