19.05.2019 10:40
Mein Markt
Göppingen
Heininger Str. 26
73037 Göppingen
Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Wofi LED-Wandleuchte Salem 2-flammig EEK: A+

Art.Nr. 2045284
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie (Garantiebedingungen unter "Weitere Details")
  • Metall, Goldfarbig
  • Inkl. LED 2 x 4,5 W, 400 lm, Warmweiß (3.000 K)
  • H x B x T: 46 cm x 23 cm x 15 cm
Alle Artikelinfos
UVP 109,00 € Sie sparen 31%
74,99 €*

inkl. gesetzl. MwSt. 19%

Versandkostenfrei 

Versandkostenfrei 

Im OBI Markt Göppingen

Bestellbar im Markt, ca. 4-6 Werktage Lieferzeit

Mehr aus dieser Serie

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 2045284

Garantie

Die Leuchten der Serie Salem vermitteln augenblicklich einen dynamischen Eindruck an jeder Wand - mit oder ohne Beleuchtung. Diese Wandleuchte mit ihren goldfarbigen Designelementen beinhaltet innerhalb des Deko-Kerns die langlebige LED-Technik und rundet das ansprechende Erscheinungsbild somit angenehm ab.

Technische Daten

Produktmerkmale

Form:
Weitere Formen
Inklusive Leuchtmittel:
LED
Lichtfarbe:
Warmweiß (2.700 bis 3.300 Kelvin)
Anzahl Lichtqellen:
2
IP-Schutzklasse:
IP20
Bewegungsmelder:
Ohne Bewegungsmelder
Energieeffizienzklasse:
A+
Fernbedienung:
Ohne Fernbedienung

Maße und Gewicht

Höhe:
46,0 cm
Breite:
23,0 cm
Tiefe:
15,0 cm

Hinweise zur Entsorgung von Elektro-Altgeräten

Weitere Details

Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:

Garantiegeber: WOFI LEUCHTEN Wortmann Filz GmbH, Im Langel 6, 59872 Meschede-Freienohl
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre
5 Jahre WOFI-Artikel (Verlängerung auf 5 Jahre nur bei Registrierung innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auf der WOFI Homepage und Vorlage des Original Kassenzettels über den Erwerb von der Garantiezusage umfassten WOFI-Produkte)
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Europäische Union, sowie Andorra, Färöer, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Norwegen San Marino, Schweiz, Serbien, Türkei
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
Ausdrücklich ausgenommen von dieser Funktionsgarantie sind alle auswechselbaren Leuchtmittel.
Diese Garantiezusage steht zudem unter der Bedingung, dass
- die WOFI-Produkte bestimmungsgemäß gebraucht wurden,
- keine An- und Umbauten bzw. sonstige Modifikationen an den WOFI-Produkteneigenmächtig vorgenommen wurden
- die Wartung und Pflege der WOFI-Produkte entsprechend der WOFI-Bedienungsanleitung erfolgt sind
- die Anbau- und Installation entsprechend den Installationsvorschriften von WOFI erfolgt sind, so dass die Grenzwerte für Versorgungspannung und Umgebungseinwirkungen eingehalten worden sind,
- Leuchtmittel von WOFI bzw. die von WOFI vorgeschriebenen Leuchtmittel, welche den entsprechenden Normen und Vorschriften genügen, in den WOFI-Leuchten verwendet wordensind,
- an den WOFI Produkten keine chemischen und physikalischen Einwirkungen auf der Materialoberfläche vorliegen, die bei nicht sachgemäßen Gebrauch entstanden sind, zum Beispiel durch Schädigungen durch falsche Reinigungs- oder Putzmittel oder scharfkantige Gegenstände. Hierdurch bedingte Schäden unterliegen nicht der Garantie(zusage),
- diese WOFI-Produkte nicht als 2.Wahl Artikel oder Muster gekauft wurden,
- diese WOFI-Produkte nicht im Werksverkauf erworben wurden (Belegnachweis).
- Diese Garantie bezieht sich ausschließlich auf WOFI-Produkte, die in der Europäischen Union(EU), in Andorra, Färöer, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Norwegen, San Marino, Schweiz, Serbien, Türkei gekauft und die von WOFI an einen dort ansässigen Vetriebspartner geliefert wurden. WOFI-Produkte, die auf anderen Wegen in den Geltungsbereich der Garantie gelangt sind, werden von dieser Garantie ausdrücklich ausgeschlossen.
Geltendmachung der Garantie:
Die Garantieerklärung setzt voraus, dass der Verbraucher diese Garantieerklärung gegenüber WOFI-Leuchten schriftlich annimmt.
Dies erfolgt
a) durch Registrierung innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auf der WOFI-Homepage, abrufbar unter wofi.de und
b) durch Vorlage des Original-Kassenzettels über den Erwerb der von der Garantiezusage umfassten WOFI-Produkte und
c) durch Vorlage des WOFI-Produktes sowie des Nachweises, dass der Mangel in der Funktionstüchtigkeit innerhalb der Garantiezeit aufgetreten ist. Dieser Nachweis kann insbesondere durch Vorlage des Kaufbelegs geführt werden.

Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.

Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.

Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.

Lieferinformationen

Spedition
Paket
Die Lieferung für diesen Artikel ist versandkostenfrei.

Dieser Artikel wird als Paket versendet. OBI liefert Paketartikel ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unter diesem Wert fällt i.d.R. eine Versandkostenpauschale von 4,95 € an. Aufgrund von unterschiedlichen Packmaßen können die Versandkosten in seltenen Fällen vom Regelversandkostensatz (i.d.R. 4,95 €) abweichen.

Bei gleichzeitiger Bestellung von Artikeln mit Paket- und Speditionslieferung können die Versandkosten variieren. Die Versandkosten richten sich nicht nach der Anzahl der Artikel, sondern nach dem Artikel mit den höchsten Versandkosten innerhalb Ihrer Bestellung. Mehr Informationen erhalten Sie in der Versandkostenübersicht.

Wir liefern Ihre paketfähigen Artikel an jeden von Ihnen gewünschten Ort innerhalb Deutschlands. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein, können Sie Ihr Paket bequem in einer Filiale des ausliefernden Paketdienstes, z.B. DHL, abholen.

"Haben Sie Fragen zur Lieferung?"
Haben Sie Fragen zur Lieferung?

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Tel: 02196 90 62 000
Zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen zur Lieferung?

* Die angegebenen Verfügbarkeiten geben die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder. Soweit der Artikel auch online bestellbar ist, gilt der angegebene Preis verbindlich für die Online Bestellung. Der tatsächliche Preis des unter „mein Markt“ ausgewählten OBI Marktes kann unter Umständen davon abweichen.
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzl. MwSt. und bei Online Bestellungen ggf. zuzüglich Versandkosten.
UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben