Einhebel High Rise Wasserfall-Waschbeckenarmatur Duero Verchromt
Art.Nr. 6286264Artikelbeschreibung
Art.Nr. 6286264

Die ästhetische High Rise Wasserfall-Waschbeckenarmatur aus der Serie Duero ist eine moderne Ergänzung für Ihr Bad-Waschbecken. Sie ist edel und zugleich schlicht gestaltet. Die verchromte Oberfläche und ansprechende Form bietet ein Highlight für Ihr Bad. Der Betätigungshebel kann leicht und bequem mit einer Hand bedient werden. Hierdurch ist die Durchlaufmenge und Temperatur schnell regulierbar, sodass der Wasserverbrauch reduziert wird.
Edle Armatur für ein stilvolles Waschbecken
Der schöne wasserfallartige Auslauf der Armatur sorgt für einen echten Blickfang. Sie ist mit Anschlussschläuchen ausgestattet, die der aktuellen Trinkwasserverordnung entsprechen. Durch ihre hohe Ausführung ist die Armatur besonders für die Montage an einem Aufsatzwaschbecken geeignet.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Art: | Einhebelmischer |
Anschlussart: | Standardarmatur (mit 2 Anschlüssen) |
Serie: | Duero |
Ausführung: | Hohe Ausführung |
Wassersparen: | Ja |
Farbe: | Chrom |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 2,10 kg |
Höhe: | 29,6 cm |
Breite: | 3,5 cm |
Tiefe: | 12,0 cm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiegeber: Emil Lux GmbH Co. KG, Emil-Lux Straße 1, 42929 Wermelskirchen, Deutschland
Art der Garantie: Nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen deckt die Garantie eventuelle Material- und Verarbeitungsmängel ab. War die Sache beim Kauf und Übergabe nicht mangelfrei bestehen die Gewährleistungsrechte im Verhältnis zum Händler. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: EU sowie Kasachstan, Russland und die Schweiz
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- für Schäden durch natürliche Abnutzung oder durch gewerblichen Gebrauch.
- bei nicht bestimmungsgemäßer Benutzung.
- für Verschleißteile wie z. B. Batterien, Glühbirnen, Akkus, Dichtungen, etc.
- für Schäden, die durch Eingriffe entstanden sind, die durch nicht von LUX autorisierte
Servicepartner vorgenommen wurden.
- für Schäden die durch gewaltsame, physikalische oder chemische Einwirkungen verursacht
wurden.
- bei Missachtung der entsprechenden Bedienungs-, Aufbau-, Pflegehinweise. Die
entsprechenden Hinweise liegen dem Produkt bei.
- für Folge- oder Begleitschäden.
Geltendmachung der Garantie: Garantieansprüche sind unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit unter Vorlage des Kaufbelegs und der Garantieerklärung beim OBI Kundenservice (Telefon: 02196 / 90 62 000) geltend zu machen. Weitere Leistungen werden nicht gewährt. Dies gilt insbesondere für die Ein- und Ausbau, Transport-, Arbeits-, Versandkosten etc., die nicht erstattet werden.
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.