Tiger Handtuchhalter Boston 2-armig Edelstahl Schwarz
Art.Nr. 4463279Artikelbeschreibung
Art.Nr. 4463279

Qualität trifft modernes Design
Die Tiger Ausstattungsserie Boston überzeugt durch die hochwertige Qualität in Kombination mit dem modernen Design. Die Artikel sind aus pulverbeschichtetem Edelstahl gefertigt und setzten stilvolle Akzente in jedem Bad oder Gäste-WC. Zudem sind die Artikel leicht zu reinigen. Der 2-armige Handtuchhalter Boston bietet Platz für 2 Handtücher und hält diese stets griffbereit. Er eignet sich auch ideal für kleine Bäder und Nischen. Die Befestigung hat einen Durchmesser von 50 mm. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Schrauben und Dübel lässt sich der Halter ganz einfach an der Wand montieren. Nach der Montage sind keine unschönen Befestigungselemente zu sehen.
Produktmerkmale
Produktmerkmale | |
---|---|
Befestigungsart: | Schrauben |
Art: | Handtuchhalter |
Einsatzbereich: | Wand montiert |
Material: | Edelstahl |
Farbe: | Schwarz |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Gewicht: | 501 g |
Höhe: | 9,5 cm |
Breite: | 5,0 cm |
Tiefe: | 51,0 cm |
Abgebildete Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiegeber: Tiger NL, Winde 3, 5667 AX Geldrop, Niederlande
Art der Garantie: Die Garantie gilt für Produktionsfehler zum Beispiel: Mangelhafte Oberflächenbeschichtung, Federmechanismus, mangelhafte Stabilität der Wand-/oder Deckenhalterungen
Garantiezeit ab Kaufdatum: 5 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Deutschland
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- Unsachgemäßen Gebrauch
- Normalen Verschleiß
- Nicht- oder unzureichende Beachtung der Reinigungshinweise
- Mechanische Beschädigung als Folge äußerer Einflüsse (Kratzer, Dellen, etc.)
Geltendmachung der Garantie: Garantieansprüche sind direkt an den Hersteller zu richten. Dabei muss ein Nachweis des Kaufdatums erbracht werden.
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.